logo No1 Mode App.png

No.1 Mode Plauen

No1 Mode Express Plauen

08529 Plauen

Tel.: 03741 - 423 361

Warum wir einzigartig sind?

 

Ganz einfach:

 

Wir l(i)eben Mode mit Leidenschaft und guten Ideen.

 

Für jede Gelegenheit haben wir die schicke Lösung!

Unsere verschiedenen Modelle haben auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert und können sich sehen lassen!

Gute Laune Mode!

 

...Ob T-shirt oder Shirtjacke, die Ananas erinnert uns an die Sonne. Denn Sie kann nicht ohne Sonne wachsen!

 

Farbe muss her!

 

Marine-Rot

 

... Schnitte und Layering: 2019 je weiter desto besser. Umspielend und stylisch, fließende Stoffe, weite Looks und asymmetrische Schnitte bleiben uns auch in diesem Jahr erhalten. Dazu Prints in floralen, kunterbunten Mustern.

 

Rosa-Pink

 

... Kräftige Magentafarben sind genauso beliebt wie zartes Pastell-Rosé. Besonders angesagt: Flieder und zarte Violett-Töne. Stimmig zum Farbtrend Puffärmel und Volants an Blusen, Kleider aus Spitze oder mehrlagige Kleider aus transparenten Stoffen.

 

Grün-Mint

 

... Neben auffälligen Statement-Farben sind auch Grüntöne im Frühling und Sommer 2019 stark vertreten. Sowohl helle gedeckte Grüntöne, als auch knalliges Giftgrün war auf den Laufstegen zu sehen.

Schwarz-Grau-Weiss-Rot

 

... Auch durch die Saison 2019 zieht sich der Schwarz-Weiß-Trend. Von brillantem Reinweiß über gedecktes Cremeweiß bis zu zarten Grautönen – kontrastierend dazu Schwarz oder kraftvoll Rot. Gerne als Allover-Looks getragen, aber auch zum Downdressen von aufregenden Animalprints oder gemusterten Teilen.

Hosenspecial

 

... Weite und legere Hosen haben der Skinny Jeans vorerst den Rang abgelaufen

 

Business-Casual: Gegen langweilige Büro-Looks!

... Als ob die morgendliche Qual der Wahl vor dem Kleiderschrank nicht schon anstrengend genug wäre, gilt es im Büro ja auch noch einige Styling-Vorschriften zu beachten.

Man will einen seriösen Look aber auch einen Hauch von Lässigkeit und Trend-Bewusstsein ausstrahlen..

 

Wir haben da einige Ideen für euch! ...

 

... Schau vorbei und überzeuge Dich selber ;-)

 

Wir freuen uns auf Dich!